17.08.2017  | 
CVJM Oderbruch allgemein

Sommerferienaktion: Graffiti macht graue Wände lebendig

Am 16. August sowie 17. August 2017 lockte der CVJM Oderbruch e.V. Kinder sowie Jugendliche zum CVJM-Jugendhaus in Wriezen. Der FSJ´ler Robbin Manthey bot einen Graffiti Workshop für die Kids und Teens an. Da es am Mittwoch leider  regnete, zogen sich die Jugendlichen ins Haus zurück und lernten etwas über die Kunst. Bevor sie sprayen durften, sollten sie erste Entwürfe zeichnen und präsentieren. Am nächsten Tag konnten die Jugendlichen bei angenehmen Temperaturen auf Folie doch noch ihre Entwürfe sprayen.

Und keine Angst: Die Folie, die an den Bäumen befestigt wurden, wurden auch wieder abgenommen. :) Die Kinder und Jugendlichen hatten auf jedenfall ersichtlichen Spaß beim Sprayen ihrer eigenen Motive und wünschen sich mehr davon.

Aktualisiert durch: Marcel Schröder